Uganda Projekt

Spendenprojekt "Uganda"

In Zusammenarbeit mit Pastor Joseph Musana aus Uganda unterstützen wir seit 2011 durch Spenden sowohl die Arbeit eines Waisenhauses, als auch Jugendliche bei ihrer Berufsausbildung. Pastor Joseph Musana lebt und arbeitet in Fort Portal, einer 40000 Einwohner Stadt im Herzen Ugandas. Den Harener Pfadfindern war es wichtig ein Spendenprojekt zu finden in dem Kinder und Jugendliche unterstützt werden, und einen konkreten Ansprechpartner vor Ort zu haben. Des Weiteren Kontakt zu einer Pfadfindergruppe. Dieses ist uns mit diesem Projekt unserer Meinung nach gelungen. Wie hoffen, dass es zu einer langjährigen Partnerschaft führt und wir Kindern und Jugendlichen in Fort Portal in Uganda helfen können.

September 2012: In Zusammenarbeit mit der Apotheke Gievert konnte Joseph Musana ein zweiter Scheck übergeben werden. AllenBeteiligten ein herzliches Dankeschön.

scheck_uganda_12.jpg

September 2011: Der erste Scheck wird an Pastor Musana überreicht.

uganda_uebergabe.JPG uganda_fahne.gif

... für weitere Informationen den --links folgen.

Fort Portal

Uganda allgemein